Musikalische Variante der Tassenküchlein-Karte

Ob herbstlich, musikalisch, blumig oder wie auch immer, die Tassenküchlein-Karte lässt sich wunderbar im Luftpolsterumschlag an das Geburtstagskind verschicken.

Ein Magnetverschluß hält die beiden Seitenteile zusammen.

Auch ein persönlicher Geburtstagsgruß findet darin seinen Platz!

Du möchtest diese Karte nachbasteln? Dann klick mal *hier*.

Du möchtest die Karte verschenken, aber nicht selbst basteln? Ich bastle gerne für Dich!

Melde Dich in diesem Fall telefonisch oder per e-mail bei mir. Ich freue mich auf Dich!

Außer dem Notenschlüssel und dem Magneten sind alle Materialien bei Stampin`Up! zu erhalten. Gerne nehme ich Deine Bestellung entgegen.

  • Farbkarton chili
  • Stempelkissen chili und schwarz
  • Besonderes Designerpapier Für Weihnachten
  • Trio-Eckstanze
  • Framelits Feuerwerk
  • Stanze Abreißetikett
  • Itty Bitty Stanze Mini-Muffin-Törtchen
  • Stempelset "Party-Grüße"

An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle Geburtstagskinder,

Christine