Segensfeste

Hier eine Karte zur Konfirmation, wobei sie meiner Meinung nach zur Kommunion oder zu einer Taufe ebenso geeignet ist. Irgendwie bin ich bei solchen Karten gar nicht Mädchen, da wähle ich automatisch sogenannte "Jungsfarben". Die verwendeten Stempelsets und Stanzen habt Ihr bestimmt gleich erkannt. Meine "alte" Lieblingsfarbe petrol kam auf dieser Karte auch wieder einmal - in Verbindung mir bermudablau und jade - zum Einsatz.

Habt Ihr schon von den neuen InColor Farben gehört? Allein die Namen sprechen mich schon an: pfauengrün, rauchblau, flieder, ziegelrot und rokokorosa. Ich bin jetzt schon ganz verliebt, obwohl ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe. Allerdings dauert es auch nicht mehr lange, dann ziehen sie hier bei mir ein.... freu, freu, freu!

 

Liebe Grüße

Christine

 

- Werbung -