WENN-BUCH Teil 1

Seit einer gefühlten Ewigkeit hatte ich vor, ein sogenanntes WENN-BUCH zu gestalten - WENN da nur nicht der Anfang wäre - ist der erst einmal gemacht, flutscht es (fast) ganz von alleine. Einen dicken Ordner in DinA5 wollte ich dafür nutzen, den zu finden war zunächst eine Herausforderung. Dann lag er da.... und wurde nicht befüllt. Inspirationen bei Pinterest und auf verschiedenen Blogs gab es genug... aber irgendetwas blockierte mich.

Bei *idaviduell* fand ich dann die "Wenn-Sätze" in einer Gestaltung, die mir sehr gut gefällt (Ihr seht sie im nächsten Beitrag zum Wenn-Buch). Übrigens war von Anfang an klar, wem ich das Buch schenken werde und da rot die Lieblingsfarbe der Beschenkten ist, verwendete ich das Designerpapier "In Liebe" und passend dazu Farbkarton in kussrot, flamingorot und lindgrün. Aber jetzt genug geplappert - hier ein Blick auf das Cover und wie prall das Buch letztlich gefüllt war.

Mit Liebe gemacht und verschenkt und genau so, ist es bei der Beschenkten angekommen.

 

*Fortsetzung folgt*

 

Liebe Grüße

Christine

 

- Werbung -