WENN-BUCH Teil 3

Heute nochmals eine Bilderflut....

Das war der letzte Teil der WENN-BUCH Reihe. Vielleicht interessiert Euch was sonst noch darin zu finden war?

 

Ich liste es an dieser Stelle noch auf:

Wenn Du Dich verwöhnen lassen willst - Gesichtsmaske

Wenn Dich Selbstzweifel plagen - zu jedem Anfangsbuchstaben des Namens eine Charaktereigenschaft

Wenn Du traurig bist - meine Telefonnummer

Wenn mal was daneben geht - eine schöne Serviette

Wenn Du nach den Sternen greifen möchtest - berucktes Papier mit Sternchen

Wenn Du ein Wunder brauchst - Wunderkerzen

Wenn Du mal ein Lächeln brauchst - Smiley aus Schokolade

Wenn es was zu Feiern gibt - Luftballons und Konfetti

 

WENN Du auch ein WENN-BUCH herstellen willst, fang einfach an und die Ideen kommen - ich spreche aus Erfahrung! Lach!

WENN Du noch Stampin`Up! Materialien dafür brauchst, kannst Du diese gerne bei mir bestellen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein kreatives Wochenende.

 

Liebe Grüße

Christine

 

- Werbung -