Briefmarkenmäppchen

ging es Euch auch so? Also ich hatte 2020 einen höheren Verbrauch an Briefmarken als die Jahre davor. Meinen Vorrat an Briefmarken bewahrte ich bisher in einem Briefumschlag auf, der schon lange nicht mehr schön aussah. Die Idee ein Mäppchen für Briefmarken zu werkeln hatte ich schon länger - hier ist es:

Man nehme 2 Stück Graupappe, verbinde diese mit Buchbinderleinen und beziehe es mit Designerpapier. Ich habe das Papier "Welt der Abenteuer" dafür verwendet und damit auch zwei Einstecklaschen eingearbeitet. Verschlossen ist das Mäppchen magnetisch mit einem Button.

 

Das Jahr 2020 wird uns sicher in Erinnerung bleiben. Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Jahr 2021.

Bleibt hoffnungsvoll, zuversichtlich und vor allem gesund.

 

Kreative Grüße

Christine

 

- Werbung -