Glück per Post

und das nicht nur zu Ostern, Weihnachten und Geburtstagen - es geht Euch vermutlich so wie mir - man freut sich immer. In diesem Fall klebte die Deko-Briefmarke nicht auf dem Umschlag, sondern ich habe sie zur weiteren Verwendung in dieser Verpackung, verschenkt.

Gebastelt nach einer Anleitung von "Chaos Eule" *klick*.

Einmal aufgeklappt habe ich auf der linken Seite persönliche Zeilen an die Empfängerin geschrieben und darum diese Seite für das Foto mit einem Stück Papier abgedeckt. Ja, ich hätte es auch vorher fotografieren können....

... und tada, hier sind sie.

 

Nun wünsche ich Euch ein fröhlich, buntes Osterfest und schicke liebe Grüße,

Christine

 

- Werbung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GrecoGerti (Freitag, 02 April 2021 08:15)

    Eine sehr schöne und vor allem sehr aufwändige Bastelei.