Allerliebste Geburtstagswünsche

gingen auf die Reise und sind inzwischen bestimmt angekommen. Diese Art der Tassenküchleinverpackung habe ich nach der Anleitung von Indra *klick* gewerkelt.

Hier ein Blick in`s Innere der Verpackung.

In der Mitte, dürft Ihr Euch das Tassenküchlein vorstellen.

 

Liebe Grüße und auch an dieser Stelle nochmals ganz besonders an das Geburtagskind,

Christine

 

- Werbung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helga (Donnerstag, 13 Mai 2021 08:34)

    Wenn ich diese Karte sehe, mit soviel kleinen raffinierten Extras
    und soviel Liebe zum Detail.... bin ich wieder ganz entzückt von deiner Kreativität....

  • #2

    Manuela (Samstag, 15 Mai 2021 15:20)

    Da ist die Freude gleich viel größer bei einer solch lieben � Überraschung �

  • #3

    GrecoGerti (Freitag, 21 Mai 2021 07:48)

    Tolle gemacht! Eine alles-in-1 Karte: Geschenk, Verpackung und Glückwunschkarte. Besser geht es nicht.