Schubladen

für mein neues Stempelregal vom Möbel Schweden.

Neulich durften meine Stempel in ein anderes Regal umziehen, das eigentlich ein CD-Regal ist. Da die Einlegeböden für meinen Zweck größere Abstände brauchen, entstanden zwei kleinere Lücken, die noch zu füllen waren. Also fragte ich Google, ob schon irgend Jemand Bastelwütiges etwas dazu entworfen hat und siehe da... bei Alexandra *klick* bin ich fündig geworden.

Da wir Bastler ja alle viel Kleinkram haben, werden die Schubladen nicht lange unbefüllt sein.

 

Kreative Grüße

Christine

 

- Werbung -

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela (Donnerstag, 21 Oktober 2021 19:27)

    Oh Christine das ist wieder wunderschön geworden. Das muss ich mir mal anschauen .���

  • #2

    GrecoGerti (Freitag, 05 November 2021 07:08)

    Tolle Idee und klasse umgesetzt. Jetzt hast Du den Kleinkram auch nett verstaut.